Ihr

Holz-Spezialist

Wir machen
           mehr aus

Holz

Holzbau

Referenzen

Kirche Glonn

Sowohl die politische Gemeinde, als auch die kirchliche Gemeinde konnte sich immer auf die heimische Gröbmayr GmbH verlassen!

Zeugnisse handwerklichen Könnens:
Erwähnen werden sollten einige Zeugnisse handwerklichen Könnens, die deutlich die Handschrift des ersten Glonner Zimmererunternehmens tragen. Das Arbeitsprogramm ist vielfältig: Neben Zimmerei und Holzhausbau werden Holzverschalungen, Isolierarbeiten, Trockenbau, Restaurierungen alter Bausubstanz und verschiedene Dachdeckerarbeiten genannt. Allein in der Heimatgemeinde Glonn wurden zahlreiche Projekte realisiert. Das Marienheim, Rathaus, Schule mit Turnhalle, die Evangelische Kirche, Kindergarten, Umbauarbeiten auf Schloss Zinneberg bis in die heutige Zeit, Gut Sonnenhausen, Gut Herrmannsdorf und Piusheim, um nur einige Vorhaben zu nennen, gehen auf das Konto der fachlich gerne weiterempfohlenen Klaus Gröbmayr GmbH.

Evangelische Kirche Glonn

Die Evangelische Kirche in Glonn: Ausdruck eines individuellen handwerklichen Könnens!

In der näheren Umgebung zeugen die Oberpframmerner Mehrzweckhalle. Kloster Altenburg, die Evangelische Petrikirche und Pfarrzentrum Maria Königin in Baldham, sowie der Vaterstettener Bauhof, Aussichtskanzeln im Ebersberger Forst u.a. von der Leistungsfähigkeit des Glonner Betriebes.

Firmenchef Klaus Gröbmayr ist seit 2001 gewähltes Mitglied im Vorstand der Zimmerer-Innung und der Glonner Kirchenverwaltung. Er ist stets bestrebt, die Voraussetzungen für eine gesunde Weiterentwicklung des traditionsreichen Betriebes zu schaffen. So besucht er regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen an der Fachhochschule Rosenheim und im Zimmererzentrum Kassel oder Produktschulungen verschiedener Anbieter.

In Hannover hat er die Firma Klaus Gröbmayr zudem als Isofloc und in Hamburg zum Velux-Fachbetrieb qualifiziert, um weiterhin für die Zukunft am Ball zu bleiben. Den Umgang mit alter Bausubstanz vertiefte er im schwäbischen Biberach mit dem Abschluss zum staatlich geprüften Restaurator.

Schule Glonn

Die Glonner Schule: Solide Arbeit die Vertrauen schafft!

Mutige und neue Ideen:
Neue Ideen - mehr Individualität zeichnen den Weg in die Zukunft. Dass dies nicht nur Phrasen sind, lebt Klaus Gröbmayr persönlich vor.

Sein eigenes Wohn- und Bürogebäude wurde nach seinen Vorstellungen neu gestaltet. Klaus Gröbmayr lebt das selbst, was er anderen verspricht - Das macht ihn glaubwürdig und ist ein unverzichtbarer Beweis der Qualität seiner Arbeit!

Geburtshaus Lena Christ

Das Geburtshaus der Lena Christ: Wohn und Geschäftsgebäude der Klaus Gröbmayr GmbH. Allein das Garagendach beweist: Neue Wege im Bauen sind machbar. Weg vom Einheitshaus, hin zu mehr Individualität.

Klaus Gröbmayr GmbH - Lena-Christ-Str. 24a - 85625 Glonn - Tel.: 0 80 93 / 52 73 - Fax: 0 80 93 / 22 20 | Datenschutz